Home > Designer & Labels, Whats hot & Whats not > Pokito Kollektion nun auch bei KIK

Pokito Kollektion nun auch bei KIK

cc by gillyberlin/flickr

Wohl jedes Kind kennt Pokito im Fernsehen. Auch diesen Zug springt nun auch der Textil Discont KIK auf. Nun bieten sie in mehr als 2500 Filialen die Möglichkeit dazu an, dass die trendige Mode für Kinder zu günstigen Preisen erhältlich ist. Die Kollektion von Pokito präsentiert sich sehr farbenfroh und stimmt sich auf die Pokito Serie ab. Bei KIK selber handelt es sich um einen preiswerten Modeladen, der seinen Kunden unterschiedliche Kollektionen zum Erwerb anbietet. Dass Erwachsene hier das individuell passende Modell für sich und für jeden Anlass finden ist schon lange kein Geheimnis mehr. Doch auch Kinder werden durch die tollen neuen Kollektionen begeistert.

Die neue Kollektion der Kindermode wird in 2500 Filialen des Modeladens angeboten, wobei hierin Modelle erhältlich sind, die alltagstauglich und vor allem modisch sind. Bei der Mode handelt es sich nicht nur um eine funktionelle Mode, sondern vor allem auch um eine strapazierfähige, die darüber hinaus ebenfalls topmodern ist. Jeden Tag werden die Kinder aufs Neue von dieser begeistert. Durch die Pokito Kollektion ist genauso auch ein Toben und ein ausgelassenes Spielen ohne Weiteres jederzeit möglich. Die Angebotsauswahl erstreckt sich mittlerweile über alle Bereiche hinweg, was dazu führt, dass jeder Kunde, ob erwachsen oder Kind, das individuell passende Kleidungsstück für sich findet.

Pokito kann im Grunde genommen als qualitativ hochwertige Markenware bezeichnet werden. Ein besonderes Merkmal dieser Kollektion ist die hochwertige Verarbeitung, worüber hinaus nicht die Funktionalität und das Modische vergessen wurden. Mit der Kleidung aus dieser modischen Kollektion liegen die Kinder vollkommen im Trend und werden bei ihren Freundinnen und Freunden einen bleibenden positiven Eindruck hinterlassen.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks