Home > Designer & Labels > name it feiert 25 Jahre Kindermode

name it feiert 25 Jahre Kindermode

Die neue Werbekampange von name it f├╝r Kindermode repr├Ąsentiert sich als lebensfroh und sehr authentisch und dem Alltag eines Kindes gerecht wiedergebend. Mit dem Slogan Kids will always be kids werden die Kleidungsst├╝cke als kindertauglich beworben. Dies ist insbesondere f├╝r Eltern wichtig. Schlie├člich kennen sie ihre Kleinen und wissen um deren wenigen Sorge um die Bekleidung.

Kindern geht es darum Spa├č im Leben zu haben und dabei nicht darum besondere Achtsamkeit auf ihre Kleidungsst├╝cke zu legen. Sobald Kinder laufen k├Ânnen, sind sie nicht mehr zu b├Ąndigen und wollen die Welt erkunden und erobern. Diese Entwicklung und Differenz im kindlichen Verhalten wird durch den Kontrast zwischen einem noch sich ruhig im Kinderwagen befindlichen S├Ąugling zu den sich hin entwickelnden energiegeladenen Rabauken eindr├╝cklich gezeigt. Im Kinderwagen ist die Kleidung nicht nur gesch├╝tzt, sondern auch sauber.

Anschlie├čend ist Kinderkleidung dem kindlichen Entdeckungsdrank schutzlos ausgesetzt. Die Kleidung wird dreckig. Genau diese Botschaft transportiert name it mit dieser Werbekampagne. Kinder sind stets fr├Âhlich, was durch die pr├Ąchtigen und bunten Farben der durchaus differenten Kindermoden von name it vermittelt werden. Kindermode, ob Schuhe, Hosen, Jacken sind best├Ąndig und zeugen von enormer Qualit├Ąt. Schlie├člich werden sie im Alltag eines Kindes stark strapaziert.


Dreck und Kleckereien von Eis oder Getr├Ąnken geh├Âren zum kindlichen Alltag. Aus diesem Grund m├╝ssen die Kleidungsst├╝cke auch wie bei dem Label name it eine menge Waschg├Ąnge vertragen k├Ânnen. Zugleich zeigt die neue Werbekampagne des Labels name it die Vielfalt ihres Angebotsrepertoires. Ob Gummistiefel f├╝r Regentage, bunte Alltagskleidung, Winterjacken oder T-shirts, das Angebot ist vielf├Ąltig und bietet f├╝r jeden Anlass genau das richtige f├╝r das Kind.

Erh├Ąltlich sind hierbei auch durchaus feinere St├╝cke, mit denen Kinder auch bei gehobeneren Anl├Ąssen ad├Ąquat und stilvoll gekleidet sind. Zugleich gilt hierbei aber ebenso die Devise des Labels Kids will allways be kids, sodass auch bei schickeren Ausf├╝hrungen das Wesen des Kindes nicht missachtet wird.

Auch die Materialien sind hierbei vielf├Ąltig und erstrecken sich von der einfachen Baumwolle bis hinzu alternativen Materialien. Alles das ist charakteristisch f├╝r das Kinderlabel name it, welches f├╝r eine einzigartiges Preis-Leistungsverh├Ąltnis steht. Die gute Qualit├Ąt der Kleidungsst├╝cke beweist das Label nicht zuletzt mit dieser Werbekampagne womit es sein 25-j├Ąhriges Bestehen r├╝hmt. Damit kann sich name it seit einem viertel Jahrhundert auf dem ├Âffentlichen Markt behaupten.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks