Home > Designer & Labels > Beebielove Babykleidung

Beebielove Babykleidung

cc by Beebielove

Babys sind der ganze Stolz der Eltern. Gerade dann, wenn die Kinder noch besonders klein sind, benötigen sie die volle Zuwendung ihrer Eltern. Doch auch wenn diese Zeit oftmals anstrengend ist, wenn die Kleinen die Nächte nicht durchschlafen und die Eltern dadurch ganz schön auf Trab halten, sollen die Kinder alles bekommen, was sie benötigen. Dazu zählt in erster Linie neben der Liebe und Aufmerksamkeit die Babykleidung.

 

Das Modelabel Beebielove überrascht und inspiriert Eltern mit Kleidung für ihre Babys in den Größen von 50 bis 86. Mit ihren Kreationen und durch ihre Kleidung möchte sie bei den Eltern Erinnerungen an frühere Zeiten hervorrufen und sie in die Zeit zurück versetzen, in die sich wohl jeder ein kleines bisschen zurücksehnt. Diese Zeit wird dabei auf eine originelle Art und Weise ganz neu interpretiert und dabei in die heutige Zeit übertragen und umgesetzt. Dabei sollten die Eltern niemals die Devise „There´s no love like Beebielove“ vergessen.

 

Die Babykleidung der Marke Beebielove ist in allen Fachgeschäften für Baby- und Kinderkleidung erhältlich. Dies in den Ländern Niederlande, Deutschland, Belgien und Singapur. Bei den Kleidungsstücken der Kollektionen legt Beebielove einen besonderen Wert auf die hohe Qualität der verwendeten Materialien. Dies nicht zuletzt auch aus dem Grund, weil die Haut der Babys noch besonders empfindlich ist. Hier kratzt nichts und sorgt dafür, dass sich das Baby rundum wohl fühlen kann. In der Kollektion des Labels werden alle Kleidungsstücke, von der Hose über den Pullover bis hin zur Mütze geführt, die für die Neugeborenen und Babys besonders wichtig sind. Die Stücke sind in den Größen 50/56, 62/68, 74/80 und 86/92 erhältlich.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks